WER IST DER FOTOGRAF?

Als New Artist stehst Du vor einer ganzen Reihe von Herausforderungen. Ein Schlüssel für den Durchbruch sind gute Bilder. Doch auch hier gibt es offene Fragen. Wenn Du Dir also eine der folgenden Fragen stellst:

  • Wie zeige ich mich von meiner besten Seite?
  • Wie erreiche ich eine einheitliche Bildsprache auf Instagram?
  • Worauf muss ich beim Fotoshooting achten?
  • Was ist wichtig und was geht gar nicht?
  • Kann ich das überhaupt?
  • Was soll ich anziehen?
  • Wo machen wir die Fotos?
Dann bist Du bei mir ABSOLUT RICHTIG! Mit meinen jahrelangen Erfahrungen im fotografischen Bereich, meinen Skills und meiner Arbeit mit verschiedenen Künstlern helfe ich Dir, ein Shooting-Konzept exakt nach Deinen Vorstellungen umzusetzen, mit Bildern, die Dich und all Deine Follower absolut flashen werden. Um eine einheitliche Bildsprache sicherzustellen, biete ich Dir auch gerne eine langfristige Kooperation an, von der beide Seiten profitieren werden.

Als Fotograf habe ich Konzepte mit bekannten Persönlichkeiten wie Victoria Swarovski, Wincent Weiss, Barbara Meier, Rebecca Mir, Hana Nitsche, Sara Nuru geplant und umgesetzt. Und alle waren geflasht. In meinen Jahren als Fotograf wurden meine Strecken in etlichen Magazinen veröffentlicht, darunter VOGUE, ELLE, Cosmopolitan und viele mehr. Du findest einen Auszug meiner Mode-Pics auf meiner Fashion-Website. Inzwischen arbeite ich zunehmend mit jungen Künstlern wie Dir zusammen und helfe, Dich so in Szene zu setzen, dass Du auf Deinen Bildern im Netz und auf dem Cover perfekt rüberkommst.

ZUR PERSON SEB SONNTAG

logorund5

Ich bin Diplom-Psychologe, Journalist und Fotograf. In meiner Jugend habe ich sehr viel Musik gemacht, Stipendien bekommen und an internationalen Wettbewerben teilgenommen. Mein fotografisches Know How habe ich mir nach dem Psychologie- Studium selbst beigebracht. Ich habe etlichen Fotografen assistiert, viel probiert und in Photoshop die besten Skills  erlernt.
Entstanden ist daraus ein einzigartiger Stil, der mich bis heute auszeichnet. Früher eher artificial, heute sehr natürlich, aber immer ausdrucksstark und emotional. Ich arbeite sehr schnell und sehr effizient. Ich bringe Dich in kurzer Zeit dazu, Dich vor der Kamera zu entspannen und habe ein sehr gutes Gespür dafür, Dich von Deiner besten Seite zu zeigen. Probier es aus!